Persönliche Erfahrungen mit 4Life

Als ich 4Life kennen lernte, litt ich an einer Autoimmunerkrankung meiner Schilddrüse. Ich hatte morgens einen Puls von 120/Min. schon im Bett und war dauernd schlapp. Meine Hände zitterten, ich hatte Hitzewallungen und Krämpfe. Meine Schilddrüsenwerte waren gefährlich im oberen Bereich. Eine schulmedizinische Behandlung hätte eine Radiojodtherapie beinhaltet, mit der Schilddrüsenzellen zerstört worden wären. Das hätte für mich eine radioaktive Strahlung im Hals und eine mögliche Abhängigkeit von Schilddrüsenhormonen bedeutet. Deshalb lehnte ich solch eine Therapie ab.

Die Umstände ergaben einen Kontakt mit einer Frau, die mir 4life Produkte vorstellte und anbot. Ich verstand die Funktionsweise der Transferfaktoren auf anhieb und entschied mich diese für drei Monate zu testen, um mich dann für oder gegen eine weitere Einnahme zu  entscheiden. 

Erstaunlicher weise bemerkte ich schon nach zwei Wochen, dass es plötzlich in mir ruhiger wurde und ich hatte zum ersten Mal Hoffnung. Zwischendurch hatte ich leichte Verschlimmerungen meiner Symptome, doch das irritierte mich nicht. Diese Reaktionen kannte ich bereits von Naturheilverfahren. Nach drei Monaten ließ ich mir wieder Blut abnehmen um meine Werte zu überprüfen. Zu meinem Erstaunen waren die Werte besser geworden. Sowohl der Immuntiter aus auch die Schilddrüsenwerte waren deutlich gesunken.

 

 Ich machte also weiter und nahm jeden Tag meine Transferfaktoren. Mittlerweile ging es mir besser und ich hatte nun das Gefühl, dass ich gesund werden könnte. Alle drei Monate überprüfte ich die Blutwerte und jedes Mal waren die Werte besser. Ich fühlte große Dankbarkeit, denn ich hatte nicht mehr an eine Heilung geglaubt. Nach einem Jahr waren alle Werte optimal und ich fühlte mich gesund. Das ist bis heute so geblieben, und ich bin der Firma 4Life und der Frau, die mir dieses Angebot machte, unendlich dankbar.

 

Warnen möchte ich nur die, die eine Organtransplantation bekommen haben. Da hier das Immunsystem mit Medikamenten dauerhaft heruntergefahren wird, dürfen keine Transferfaktoren eingenommen werden. Eine Abstoßung des Fremdorgans könnte, wenn sich das Immunsystem wieder reguliert, die Folge sein.

Das ist aber auch schon die einzige Kontraindikation für 4Life Transfer Factor.

Werden Sie Vorzugskund:in und sichern Sie sich 25 % Rabatte und mehr.

Mein persönlicher Erfahrungsbericht

Original 4Life